Promiflash Logo
Popo-Show: Chrissy Teigen zeigt Pracht-Kurven im TangaGetty ImagesZur Bildergalerie

Popo-Show: Chrissy Teigen zeigt Pracht-Kurven im Tanga

25. Juli 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (29) hat sich mit ihren Bildern besonders in der Vergangenheit bei den weiblichen Followern sehr beliebt gemacht. Nach dem Motto: Wer ist schon perfekt? zeigte sie öffentlich, dass auch gefragte Models ihre Makel haben. Ob Dehnungsstreifen oder Oma-Schlüpfer - auch sie hat kleine Schönheitsfehler, die sie mit Stolz präsentiert. Doch mit dem neuesten Schnappschuss bereitet sie wohl eher ihren männlichen Fans eine große Freude und sorgt bei den Mädels für Neid!

Das ist wirklich ein Instagram-Bild für die Götter: Crissy Teigen liegt nur mit einem Tanga bekleidet auf einem Bootsdeck und lässt ihren Pracht-Körper von der Sonne küssen. Ähm, ein bisschen Sonnencreme gefällig? Denn dieser Anblick lädt förmlich dazu ein. Trotz ihrer Vorliebe für Süßes und Deftiges zeigt sie sich rank und schlank. Besonders Ihr Knack-Po ist der absolute Hingucker auf dem Bild und sorgt sicher nicht nur bei ihrem Ehemann John Legend (36) für ein Lächeln, sondern generell für Hitzewallungen bei den Herren der Schöpfung.

Dehnungstreifen hin oder her, mit diesem Pic hat Chrissy mal wieder bewiesen, warum sie zur Liga der "Sports Illustrated"-Models gehört.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de