Dwayne "The Rock" Johnson (43) hat sein wohl schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon ein wenig früher bekommen: Freundin Lauren Hashian brachte Mitte Dezember das gemeinsame Töchterchen Jasmine zur Welt - und seither schwebt der frischgebackenen Papa im siebten Himmel.

Zu Weihnachten ließ er nun seine Fans an seinem Glück teilhaben und teilte auf Instagram einen ganz besonderen X-Mas-Gruß: Für seine gerade mal ein paar Tage alte Tochter, die er dabei fest in seinen starken Armen hält, trällert The Rock in einem putzigen Clip ein kleines Ständchen. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus Frank Sinatras "The Christmas Song": "Jack Frost nipping at your nose (Väterchen Frost zwickt dir in die Nase)".

Und da sich Dwayne jetzt schon ziemlich sicher ist, dass sein süßer Wonneproppen mal ganz nach seinem Papa ḱommt, legt er ihr direkt auch noch eine kleine Drohung in den Mund: "Sollte der Weihnachtsmann versuchen, mir Angst zu machen, verpasse ich ihm einen Tritt in den Hintern, Daddy!" Den süßen Clip könnt ihr euch hier gleich einmal anschauen.

Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Jason Koerner/Getty Images
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Dwayne Johnson mit seiner Mutter Ata
Aaron Davidson/Getty Images for HBO
Dwayne Johnson mit seiner Mutter Ata


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de