Promiflash Logo
Dwayne "The Rock" Johnson ist wieder Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dwayne "The Rock" Johnson ist wieder Papa geworden!

16. Dez. 2015, 22:10 - Promiflash Redaktion

Großes Vaterglück bei Dwayne "The Rock" Johnson (43)! Der Schauspieler ist heute zum zweiten Mal Papa geworden. Er und seine Freundin Lauren Hashian freuen sich über ihre gemeinsame Tochter!

Wie das Paar gegenüber E! News bestätigt, hat das Kind am Mittwoch gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Da wird selbst ein ganz harter Kerl ganz weich. Es heißt aus Insiderkreisen, der Ex-Wrestler sei er sehr emotional geworden, als er das Baby zum ersten Mal in den Armen halten durfte.

Erst vor drei Monaten hatten Dwayne Johnson und seine Liebste offiziell gemacht, dass sie ein Kind erwarten. Es ist das erste gemeinsame Baby des Paares. Der Hollywood-Star hat allerdings bereits eine 14-jährige Tochter namens Simone aus erster Ehe. Der Teenager freut sich angeblich auch riesig darüber, dass er jetzt eine kleine Schwester hat. Für Dwayne und Lauren ist ihr Baby die Krönung ihrer Liebe, die mittlerweile seit neun Jahren anhält.

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de