Kurz nach ihrer Model-Mitstreiterin Kim trennte sich auch Germany's next Topmodel-Kandidatin Jasmin von ihrem Freund. Jetzt hat sie verraten, dass sie auf Online-Dating eigentlich keine Lust hat, und hat dabei gleich noch ihre schlimmste Erfahrung damit offenbart.

Jasmin Lekudere
Matthias Nareyek/WireImage
Jasmin Lekudere

Auf Mallorca wurde sie während der Proben zum großen GNTM-Finale noch nicht angesprochen: "Hier herrscht tote Hose", so Jasmin gegenüber der Bild. Bei den Vorbereitungen zur Liveshow blieb für allerlei Flirts wohl keine Zeit. Doch sie fügt an: "Ich find es ja ehrlich gesagt süß, mal auf der Straße angesprochen zu werden anstatt immer nur per Facebook-Nachricht. Social Media hat unsere Dating-Welt einfach zerstört."

Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Elena Carrière, Thomas Hayo, Jasmin Lekudere und Taynara Joy
Instagram / --
Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Elena Carrière, Thomas Hayo, Jasmin Lekudere und Taynara Joy

Und das musste das schöne Model am eigenen Leib erfahren! Von ihrem schlimmsten Snapchat-Erlebnis berichtet Jasmin: "Ich habe meinen Snapchat-Namen mal bei Instagram gepostet und schon bekam ich Penis-Fotos von irgendwelchen Typen. Ekelhaft!"

Franziska Krug / Getty Images

Wie die Chancen für die Finalistinnen vor dem großen "Germany's next Topmodel"-Finale standen, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.