Promiflash Logo
Penis-Pics & Co.: GNTM-Jasmin genervt von Online-Dating!Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Penis-Pics & Co.: GNTM-Jasmin genervt von Online-Dating!

13. Mai 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Kurz nach ihrer Model-Mitstreiterin Kim (20) trennte sich auch Germany's next Topmodel-Kandidatin Jasmin von ihrem Freund. Jetzt hat sie verraten, dass sie auf Online-Dating eigentlich keine Lust hat, und hat dabei gleich noch ihre schlimmste Erfahrung damit offenbart.

Auf Mallorca wurde sie während der Proben zum großen GNTM-Finale noch nicht angesprochen: "Hier herrscht tote Hose", so Jasmin gegenüber der Bild. Bei den Vorbereitungen zur Liveshow blieb für allerlei Flirts wohl keine Zeit. Doch sie fügt an: "Ich find es ja ehrlich gesagt süß, mal auf der Straße angesprochen zu werden anstatt immer nur per Facebook-Nachricht. Social Media hat unsere Dating-Welt einfach zerstört."

Und das musste das schöne Model am eigenen Leib erfahren! Von ihrem schlimmsten Snapchat-Erlebnis berichtet Jasmin: "Ich habe meinen Snapchat-Namen mal bei Instagram gepostet und schon bekam ich Penis-Fotos von irgendwelchen Typen. Ekelhaft!"

Wie die Chancen für die Finalistinnen vor dem großen "Germany's next Topmodel"-Finale standen, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de