In der elften Staffel von Germany's next Topmodel ist so einiges los. Die hübschen Mädchen machen aber weniger mit ihrer Leistung vor, sondern eher mit den Geschehnissen hinter der Kamera auf sich aufmerksam. Während es bereits bei Kim Hnizdo (20) und "Honey" zur ersten Trennung kam, haben nun noch zwei weitere Halbfinalistinnen ihre Freunde abgesägt.

Passen Erfolg und Liebe einfach nicht zusammen? Die Frage stellt man sich nach der letzten Folge von GNTM umso mehr. Am Donnerstagabend posieren die Kandidatinnen noch verliebt an der Seite ihrer Freunde - nun kommt heraus: Bei einigen Mädels ist diese Liebe gar nicht mehr aktuell. Nachdem Kim ihre Trennung von Alexander bekannt gegeben hat, sind wohl auch Elena Carrière und Jasmin Lekudere wieder Single! Besonders bei der schönen Jasmin ein echter Schock, denn noch in der aktuellen Folge sprach sie von einer Hochzeit mit ihrem Stefan, war total verliebt und brachte sogar das Herz von Model-Mama Heidi Klum (42) zum Schmelzen.

Nun ist alles vorbei! Statt der großen Liebe haben die Mädels jetzt offenbar nur noch eines im Blick: die große Karriere. Hoffentlich bereuen Kim, Elena und Jasmin ihre Entscheidung nicht schon bald.

Was bei GNTM sonst noch hinter den Kulissen abgeht, seht ihr im angefügten Clip.

Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de