Sie gilt als absolutes Top-Model und wurde in den 1990er Jahren zu einer Schönheits-Ikone. Cindy Crawford (50) steht seit jeher für einen gesunden Lebensstil und machte nie durch Skandale und Alkohol-Exzesse, wie Model-Kollegin Kate Moss (42) auf sich aufmerksam. Doch nun verwunderte Cindy mit einer ziemlich hochprozentigen Aussage: Tequila sei gut für ihr Sex-Leben!

Cindy Crawford
Michael Wright/WENN.com
Cindy Crawford

Zu dem alkoholischen Getränk hat das Super-Model offensichtlich eine ganz besondere Beziehung. Erst im vergangenen Jahr gab sie in einem Interview mit US Weekly zu, ihren Ehemann Rande Gerber (54) dank Tequila kennengelernt zu haben, und dass der Schnaps das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe sei. Dasselbe Magazin berichtet nun, dass Cindy am Rande einer Veranstaltung erklärte: "Tequila ist gut für das Sex-Leben!" Doch dieses Geständnis hatte einen ganz bestimmten Grund: Cindys Mann ist Inhaber einer eigenen Tequila-Marke!

Cindy Crawford
Rochelle Brodin/Getty Images for De Re Gallery
Cindy Crawford

Scheinbar genießt das Ehepaar gern mal einen Schluck Hochprozentiges und lässt es dann richtig krachen. An dem gewagten Geheimtipp scheint sogar tatsächlich etwas dran zu sein, schließlich sind Cindy und ihr Rande schon 18 Jahre lang verheiratet. Das Super-Model könnte außerdem glatt als ältere Schwester ihrer Tochter Kaia (14) durchgehen. Ob also auch ein Jugendelixier in dem Tequila ihres Mannes steckt? Zu schaden scheint es Cindy jedenfalls nicht.

Cindy Crawford
Christopher Peterson/Splash News
Cindy Crawford

Im folgenden Video seht ihr, wie schön die Kinder von Cindy Crawford sind.