Promiflash Logo
Schrecklich! "Two and a Half Men"-Star sexuell missbrauchtAndrew Toth/GettyImagesZur Bildergalerie

Schrecklich! "Two and a Half Men"-Star sexuell missbraucht

11. Okt. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen versetze ein Videotape Frauen weltweit in Aufruhr: Darin redet US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (70) darüber, dass es in Ordnung sei, Frauen ohne Einwilligung an den Genitalien zu "begrabschen". Dieser Skandal veranlasste Two and a Half Men-Schauspielerin Amber Tamblyn (33) dazu, über einen Vorfall zu sprechen, bei dem ihr Ex-Freund sie genau auf diese Art sexuell missbrauchte.

Auf Instagram teilt die Amerikanerin, die in der beliebten Sitcom Charlie Sheens (51) Tochter spielte, ihre tragische Geschichte. "Ich muss euch eine Geschichte erzählen. Mit dem Einverständnis und der Unterstützung meines Ehemanns habe ich mich entschieden diese öffentlich zu teilen. Vor langer Zeit war ich in einer emotional und körperlich missbräuchlichen Beziehung. Ich war bei einer Show mit meinen Freundinnen und mein Ex tauchte auf. Er war groß und stark und als er mich sah, packte er mich bei den Haaren und meiner Vagina. Er trug mich wie sein Eigentum, wie ein Stück Müll, aus dem Club. Seine eine Hand war in mir, mit der anderen hielt er meine Haare fest." Sie habe Angst, dieses tragische Erlebnis mit der Welt zu teilen und vor allem, dass diese Geschichte ihrem Vater "das Herz bricht".

Dennoch müsse sie ihr Erlebnis erzählen, wie sie unter den Post, ein Foto von Donald Trump, schreibt. Im Licht des Trump-Skandals möchte die 33-Jährige wohl zeigen, welche schrecklichen Folgen für Frauen entstehen können, wenn Aussagen wie die vom blonden Milliardär als akzeptabel dargestellt werden.

Mit ihrem Vater hat sie nach der Veröffentlichung des herzzerreißenden Beitrags nun bereits gesprochen. Der soll froh sein, dass sie die Geschichte öffentlich gemacht hat. Wie sie auf Twitter berichtet, habe er ihr geantwortet: "Frauen begrabscht man nicht. Man wählt sie zum Präsidenten."

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de