Das erste Weihnachten mit Baby Luna! Chrissy Teigen (31) und John Legend (37) sind große Fans des Familienfestes – und dieses Jahr gibt es für das Paar einen Grund mehr zur Freude. Erstmals feiern sie zu dritt mit ihrem süßen Töchterchen in ihrem festlich dekorierten Haus. Eine Deko hat es dem kleinen Wonneproppen dabei besonders angetan.

Große, staunende Augen und offene Münder: Weihnachten mit Kindern zu feiern, ist für alle Eltern etwas ganz Besonderes – da sind Chrissy und John keine Ausnahme. Noch ist ihr acht Monate alter Nachwuchs zu klein, um zu verstehen, worum es bei der besinnlichen Feier wirklich geht. Aber für die festliche Deko kann sich Luna auch jetzt schon begeistern. "Sie liebt Blätter, sie ist total fasziniert davon. Also, wenn sie einen Baum oder irgendeine Art von Natur im Haus sehen wird, wird sie bestimmt ausrasten. Wir sind total aufgeregt", verriet Chrissy nun im Interview mit Splash News.

Der Baum als Lunas schönstes Weihnachtsgeschenk – ist das süß! Schaut euch im Clip an, wie sehr Chrissy und John dem ersten Weihnachtsfest mit Kind entgegenfiebern.

Chrissy Teigen und John Legend bei "Material Good"-FeierJamie McCarthy / Staff / Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend bei "Material Good"-Feier
Chrissy Teigen, John Legend und Tochter LunaInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen, John Legend und Tochter Luna
John Legend, Chrissy Teigen und Tochter LunaInstagram / chrissyteigen
John Legend, Chrissy Teigen und Tochter Luna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de