Wer könnte ihn je vergessen! Alexander Keen (34) sorgte in der letzten Germany's next Topmodel-Staffel ordentlich für Unterhaltung. Das Skype-Gespräch mit Ex-Freundin Kim Hnizdo (20) ist einfach legendär. Nun muss sich Honey aber warm anziehen – er bekommt Konkurrenz!

Jetzt kommt nämlich FitnessOskar! Der Hamburger ist Mitte 20, erfolgreicher YouTuber und der Freund von GNTM-Kandidatin Neele Bronst (20). Oskar Ogorkiewicz heißt er mit bürgerlichem Namen und veröffentlicht regelmäßig auf seinem Kanal Videos rundum Sport, Training und Ernährung. Doch hat er wirklich Potenzial zum Nachwuchs-Honey? Eine Leidenschaft teilen die beiden schon einmal: Sowohl Honey als auch Oskar zeigen gerne, was sie haben. In Boxershorts und muskelbepackt vor der Kamera posieren – für die beiden gar kein Problem! Sich mit Freundin zusammen ablichten – auch das klappt! Und die wichtigste Voraussetzung bringt der Pole auch mit. "Grundsätzlich hätte ich Lust auf Fernsehen", verriet er dem OK-Magazin.

In einem Punkt ist er Honey übrigens schon voraus: Mit seinen fast 77.000 Followern auf Instagram hat er dreimal so viele Fans wie Alexander. Bis jetzt hat man ihn allerdings nur zu Beginn der neuen GNTM-Staffel und kurz während eines Telefonats mit Freundin Neele gesehen. Was sagt ihr? Hat FitnessOskar das Potenzial zum Honey? Entscheidet in unserer Umfrage!

Neele Bronst mit ihrem Freund OscarNeele Bronst/Instagram
Neele Bronst mit ihrem Freund Oscar
Fitness-Oskar im FitnessstudioInstagram / fitnessoskar
Fitness-Oskar im Fitnessstudio
Fitness-Oskar und GNTM-Neele an ihrem JahrestagInstagram / fitnessoskar
Fitness-Oskar und GNTM-Neele an ihrem Jahrestag
Hat Fitness-Oskar "Honey"-Potenzial?1064 Stimmen
480
Ja, auf jeden Fall!
584
Nein, an Honey kommt niemand ran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de