Promiflash Logo
Pikantes 1. Date: Goldie Hawn & Kurt beim Sex erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikantes 1. Date: Goldie Hawn & Kurt beim Sex erwischt

23. Apr. 2017, 23:13 - Promiflash Redaktion

Ist das der Grund für ihre langjährige glückliche Beziehung? Das Hollywood-Traumpaar Goldie Hawn (71) und Kurt Russell (66) sind bereits seit 34 Jahren liiert – und auch ohne Trauschein glücklich! Nun verriet der "The Hateful Eight"-Darsteller ein pikantes Detail von seinem ersten Date mit Goldie: Die zwei wurden beim Sex erwischt!

Die beiden Schauspieler lernten sich 1984 am Set des Dramas "Swing Shift" kennen. In einem Fox-Interview verriet der 66-Jährige, wie es nach Feierabend zu dem sexy Zwischenfall kam. Nach Drehschluss gingen die zwei Filmstars in einen Club feiern, damit war der Abend jedoch noch nicht zu Ende: "Danach haben wir uns ein Haus angeguckt, das Goldie kaufen wollte. Dafür mussten wir einbrechen. Und natürlich wurden wir gerade in dem Moment von der Polizei erwischt, als wir Sex hatten", erzählte Kurt in dem Gespräch.

Die Polizei hatte zum Schluss noch einen guten Rat für die Turteltauben: "Sie meinten, wir sollen uns ein Hotelzimmer nehmen. Das haben wir dann auch getan! Das war unser erstes Date", erinnerte sich Kurt weiter.

Kurt Russell und Goldie Hawn im Februar 2019
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn im Februar 2019
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de