Ist das der Grund für ihre langjährige glückliche Beziehung? Das Hollywood-Traumpaar Goldie Hawn (71) und Kurt Russell (66) sind bereits seit 34 Jahren liiert – und auch ohne Trauschein glücklich! Nun verriet der "The Hateful Eight"-Darsteller ein pikantes Detail von seinem ersten Date mit Goldie: Die zwei wurden beim Sex erwischt!

Die beiden Schauspieler lernten sich 1984 am Set des Dramas "Swing Shift" kennen. In einem Fox-Interview verriet der 66-Jährige, wie es nach Feierabend zu dem sexy Zwischenfall kam. Nach Drehschluss gingen die zwei Filmstars in einen Club feiern, damit war der Abend jedoch noch nicht zu Ende: "Danach haben wir uns ein Haus angeguckt, das Goldie kaufen wollte. Dafür mussten wir einbrechen. Und natürlich wurden wir gerade in dem Moment von der Polizei erwischt, als wir Sex hatten", erzählte Kurt in dem Gespräch.

Die Polizei hatte zum Schluss noch einen guten Rat für die Turteltauben: "Sie meinten, wir sollen uns ein Hotelzimmer nehmen. Das haben wir dann auch getan! Das war unser erstes Date", erinnerte sich Kurt weiter.

Kurt Russell und Goldie Hawn in dem Film "Swing Shift" 1984Everett Collection / Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn in dem Film "Swing Shift" 1984
Goldie Hawn und Kurt Russell bei der Premiere von "The Hateful Eight"Nicholas Hunt / Staff / Getty Images
Goldie Hawn und Kurt Russell bei der Premiere von "The Hateful Eight"
Kurt Russell und Goldie Hawn bei der Premiere von "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Charley Gallay / Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn bei der Premiere von "Guardians of the Galaxy Vol. 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de