Anzeige
Promiflash Logo
Keine Krise! Goldie Hawn und Kurt Russell genießen ein DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Krise! Goldie Hawn und Kurt Russell genießen ein Date

3. Juli 2023, 17:42 - Paulina Rohmann

Goldie Hawn (77) und Kurt Russell (72) trotzen den Gerüchten! Die Schauspielerin und ihr Hollywood-Kollege sind bereits seit 1983 zusammen. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn, mehrere Stiefkinder und gelten als eins der stärksten Paare der Traumfabrik. Zuletzt gab es jedoch Gerüchte, die "Der Club der Teufelinnen"-Darstellerin und ihr Liebsten würden in einer Krise stecken. Aber Pustekuchen: Neue Bilder zeigen Goldie und Kurt so verliebt wie eh und je!

Das sieht so gar nicht nach Krise aus! Mirror liegen aktuell Fotos vor, die das Pärchen gemeinsam in London zeigen. Gemeinsam spazieren die beiden durch die britische Hauptstadt – und wirken dabei total losgelöst und glücklich. Liebevoll hat Kurt den Arm um seine Partnerin gelegt, die ebenfalls seine Hüfte umfasst.

Nach 40 Jahren Beziehung sind Goldie und Kurt zwar glücklich miteinander – verheiratet sind sie aber dennoch nicht. Für die Turteltauben spielt das aber gar keine Rolle, ebenso wie für ihre Patchworkfamilie. "Es war ihnen egal. Uns war es auch egal", erklärte der Guardians of the Galaxy-Darsteller zuletzt.

Getty Images
Kurt Russel und Goldie Hawn im Mai 2016
Getty Images
Kurt Russel und Goldie Hawn im April 2017
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Seid ihr Fans von Goldie und Kurt?166 Stimmen
165
Ja, die zwei sind ein tolles Paar!
1
Eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de