Promiflash Logo
So verliebt: Kurt Russell und Goldie Hawn knutschen in AspenGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Kurt Russell und Goldie Hawn knutschen in Aspen

22. Dez. 2023, 21:54 - Mary-Lou Künzel

Das muss wahre Liebe sein. Kurt Russell (72) und Goldie Hawn (78) lernten sich in den späten 1960er-Jahren an einem Filmset kennen. 1983 funkte es dann zwischen den beiden Schauspielern – seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben. Ab und zu brodelt die Gerüchteküche um eine Liebeskrise bei den beiden Turteltauben. Doch daran war bisher nie viel Wahres dran. Dass die Liebe auch noch nach 40 Jahren frisch ist, zeigen Kurt und Goldie mit einem dicken Schmatzer!

Fans haben den "Tombstone"-Darsteller und die Mutter von Kate Hudson (44) beim Weihnachtsshopping in Aspen Colorado entdeckt. Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, sieht man die beiden: Nachdem sie sich mit dem einen oder anderen Einkauf belohnt hatten, küsst sich das Paar mitten auf der Straße. Während seine Partnerin den Blick auf ihn gerichtet hält, legt Kurt seine Hände an ihre Schultern. Danach führen die Turteltauben ihren Einkaufsbummel gemütlich fort.

Obwohl die zwei schon seit so vielen Jahren zusammen sind, haben sie sich nie das Jawort gegeben. "Damals wurden wir ständig gefragt: 'Wann werdet ihr heiraten? Warum seid ihr nicht verheiratet?'", erzählt Kurt im Interview mit Variety. Warum die anderen Leute das interessiert, verstehe er nicht. Ihnen und den Kindern sei es egal, ob sie verheiratet sind oder nicht.

Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson im November 2017
Kurt Russel und Goldie Hawn im April 2017
Getty Images
Kurt Russel und Goldie Hawn im April 2017
Kurt Russell, Schauspieler
Getty Images
Kurt Russell, Schauspieler
Glaubt ihr, Kurt und Goldie sind noch immer wie frisch verliebt?
138
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de