Endlich steht Sarah Lombardi (24) zu ihrem neuen Freund Michal. Die Sängerin veröffentlichte jetzt das erste Liebes-Selfie der beiden Turteltauben – sie strahlen über beide Ohren. Der neue Mann an der Seite der jungen Mama ist genau der Mann, mit dem sie ihren Noch-Ehemann Pietro (24) betrogen hat. Die brünette Schönheit und Michal waren bereits im Teenager-Alter ein Paar – kamen sich im letzten Jahr aber wieder näher. Aus einer anfänglichen Affäre wurde dann eine Beziehung. Promiflash zeigt nun die Meilensteine von Sarah und ihrem neuen Freund und es wird klar: Die zwei kämpften gegen alle Widerstände um ihr Glück!

Affärenbilder von Sarah und Michal tauchen auf
Mitte Oktober 2016: Das DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi plante gerade, eine neue TV-Staffel zu drehen, da tauchten plötzlich Bilder im Netz auf, die die 24-Jährige mit einem jungen Mann in intimen Momenten zeigen. Anfangs verteidigte Pietro seine Frau noch, die ihn in dem Glauben ließ, dass die Bilder fake sind. Doch kurze Zeit später musste er feststellen: Sarah hat ihn tatsächlich mit ihrem Ex betrogen.

Sarah fliegt ohne Pietro nach Griechenland
Kurz vor den gemeinsamen Dreharbeiten in Deutschland wollten sich Sarah und Pietro eigentlich noch einen gemeinsamen Familienurlaub gönnen. Doch nachdem die Affärenfotos von Sarah und ihrem Michal an die Öffentlichkeit geraten waren, flog die Musikerin ohne Pietro auf die Sonneninsel. Wie Bild erfahren haben will, soll Sarahs Liaison und Jugendliebe bereits zu diesem Zeitpunkt nur einige Hotels von ihr entfernt geurlaubt haben. Gemeinsame Schnappschüsse der beiden tauchten jedoch nie auf.

Sarah und Pietro geben ihre Trennung bekannt
Immer wieder bestritt Sarah vor Pietro die Affäre mit ihrem Ex: Doch bei einer Aussprache Ende Oktober sahen die beiden offenbar keine gemeinsame Zukunft mehr. Nur wenige Tage nachdem die pikanten Bilder von der Beauty und Michal aufgetaucht waren, gab das einstige DSDS-Traumpaar seine private und berufliche Trennung bekannt.

Trennungsshow
Im November standen Sarah und Pietro dann für ihre Trennungssendung getrennt voneinander vor der Kamera. Die zwei offenbarten darin ihre Gefühle über das plötzliche Liebes-Aus und sprachen über die Affäre zwischen der Kölnerin und Michal. Zu diesem Zeitpunkt betonte Sarah immer wieder, dass sie ihren Mann zurück wolle, ihm nie wehtun wollte. Doch bereits wenige Tage danach stellte Michal klar: Sarah und er gehören zusammen!

Michal gibt erste Liebes-Statements
Im Dezember postete Michal zum ersten Mal auf Facebook ein Liebes-Statement, das vor allem die Fans des Reality-TV-Stars verärgerte: "Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und dass sie die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. [...] Wir sind glücklich zusammen und das zählt. Bitte versteht uns." Und auch gegenüber der OK ließ er verlauten: "Wir lieben uns. Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts auf der Welt trennen."

Michal und Sarah schlendern über Weihnachtsmarkt
In der Vorweihnachtszeit wurden die junge Mutter und ihre Affäre gemeinsam auf einem Christmasmarkt in Holland abgelichtet. Mit Söhnchen Alessio (1) liefen die beiden an den Fahrgeschäften vorbei. Sie wirkten bereits hier wie ein frisch verliebtes Paar. Kurz nachdem diese Fotos aufgetaucht waren, prasselte auf die Schönheit eine große Haterwelle ein. Dabei immer an ihrer Seite: Michal!

Sarah und Michal im Disneyland & beim Karneval
Es dauerte nicht lange, da tauchten neue Pärchenbilder der beiden auf. Dieses Mal aus dem Disneyland Paris und ohne Alessio. Hier kuschelten sich die zwei aneinander, wirkten superhappy. Auch diese Aufnahmen sorgten bei den "Sarah und Pietro"-Fans für reichlich Zündstoff. Wenige Woche später feierten die beiden sogar zusammen mit Alessio Karneval – doch Sarah macht ihre Beziehung noch immer nicht offiziell.

Sarahs 1. Statement zu Michal
Auf die Karnevalbilder angesprochen, antwortete Sarah gegenüber Promiflash im März: "Eigentlich achte ich gar nicht darauf, sondern ich mache das, womit ich mich in dem Moment wohlfühle und verstecke nichts, oder irgendwas, sondern lebe einfach den Moment."

1. Liebes-Selfie von Sarah und Michal
In dieser Zeit tauchten immer mehr Bilder der beiden Turteltauben auf und es kristallisierte sich heraus: Sarah und Michal sind ein festes Paar. Spätestens seit Ende April, als die junge Musikerin ein Liebesselfie der zwei postete, war klar, dass Michal nun endgültig der Mann an ihrer Seite ist.

Nicht nur für den betrogenen Pietro war die Trennungsschlammschlacht eine harte Zeit, auch an Sarah gingen die letzten Monate nicht spurlos vorbei. Immer wieder musste sie sich schlimme Hass-Kommentare gefallen lassen. Aber ihr neuer Schatz Michal war immer an ihrer Seite: Der wohl größte Liebes-Beweis. Die beiden kämpften gegen jegliche Widerstände an, stehen jetzt auch endlich öffentlich zu ihrem Glück. Langsam haben sich die Wogen geglättet und die Sängerin blickt positiv in die Zukunft – ab sofort mit einem neuen Partner.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah Lombardi im April 2018 in Berlin
Getty Images
Sarah Lombardi im April 2018 in Berlin
Pietro Lombardi bei der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Pietro Lombardi bei der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Sarah Lombardi im Juli 2018
Getty Images
Sarah Lombardi im Juli 2018
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Oliver Pocher und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Oliver Pocher und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, dass Sarah in Michal die Liebe ihres Lebens gefunden hat?2840 Stimmen
943
Klar, nach allem, was die durchgemacht haben!
1897
Nein, das ist nicht für ewig bei den beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de