Die Fans des einstigen Traumpaares Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) müssen jetzt stark sein. Die Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback dürften sich nach den jüngsten Ereignissen zerschlagen haben. Nachdem sich die beiden Ex-DSDS-Finalisten nach den Fremdgehgerüchten um Sarah in aller Öffentlichkeit getrennt hatten, zeigte sich die schöne Brünette jetzt mit ihrem vermeintlichen neuen Lover auf dem Weihnachtsmarkt in Maastricht. Promiflash hat den Foto-Beweis!

Sichtlich glücklich schlendert Sarah über einen Weihnachtsmarkt in Holland. An ihrer Seite ist Söhnchen Alessio (1), zu dem sie sich liebevoll herunterbeugt, und, gut zu erkennen, ihre Affäre Michal T. (im schwarzen Mantel). Und das kommt äußerst überraschend. Schließlich erklärte die Sängerin in ihrer Trennungsshow auf RTL II erst kürzlich unter Tränen, dass sie sich eine zweite Chance von ihrem Noch-Ehemann wünscht.

Doch nach Zusammenbruch einer heilen Welt sieht der jüngste Schnappschuss nicht aus! Es scheint ganz so, als hätte sich Sarah doch für ihre Affäre und gegen ihren Langzeitpartner und Ehemann entschieden!

Sarah Lombardi 2016 bei "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / GettyImages
Sarah Lombardi 2016 bei "Let's Dance" in Köln
Sarah Lombardi beim DSDS-KonzertMonika Fellner/Getty Images
Sarah Lombardi beim DSDS-Konzert
Sarah Lombardi, TV-StarFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de