Nun scheint es offiziell! Sarah Lombardi (24) führt anscheinend tatsächlich eine Liebesbeziehung mit ihrer ehemaligen Affäre Michal T. Der äußerte sich nun nämlich selbst und meint: Die Liebe zwischen Sarah und ihm könne niemand mehr entzweien!

"Wir lieben uns. Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts auf der Welt trennen", stellte Michal jetzt gegenüber Ok! klar. Spätestens seitdem das Paar gemeinsam mit Sarahs Sohn Alessio (1) bei einem Weihnachtsausflug entdeckt wurde, schien sich eine Beziehung nicht mehr leugnen zu lassen. Mittlerweile sollen die beiden sogar zusammenleben – und zwar in der Wohnung von Sarah und Noch-Ehemann Pietro (24) in Köln.

Während viele Fans noch lange auf eine Versöhnung der Lombardis hofften, scheint nun auch für sie selbst festzustehen: Ein Liebes-Comeback wird es nicht mehr geben. Sogar Alessio soll den neuen Mann an der Seite seiner Mama bereits akzeptiert haben. "Alessio sagt schon so etwas wie 'Papa' zu Michal", will eine Insiderin wissen.

Mehr zu den Baby-Gerüchten um Sarah und Michal erfahrt ihr im folgenden Clip.

Sarah Lombardi mit ihrer Affäre Michal T. auf dem Weihnachtsmarkt in MaastrichtPromiflash
Sarah Lombardi mit ihrer Affäre Michal T. auf dem Weihnachtsmarkt in Maastricht
Sarah Lombardi, SängerinFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016 in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de