Jetzt spricht Pietro Lombardi (24)! Eben wurde bekannt, was bei der gestrigen Aussprache besprochen wurde: Pietro und Sarah (24) haben sich getrennt. Nach der offiziellen Bestätigung ihres Managements meldet sich nun auch endlich Pietro selbst zu Wort.

"Sarah und ich haben uns getrennt", erklärt der Sänger bei Facebook und postete ein süßes Foto mit Sohnemann Alessio (1). "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unserem Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein." Auffällig ist: Pietro scheint bewusst das Wort "Scheidung" zu vermeiden, spricht stattdessen von einer Trennung. Ist die Scheidung also noch gar nicht beschlossene Sache?

Damit noch nicht genug. Offensichtlich war das Gerücht, Pietro wolle das alleinige Sorgerecht für Alessio beantragen, übereilt! Denn der 24-Jährige betont in seinem Statement: "Und aus meinem Mund kam noch nie der Satz alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig Danke!!!"

Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-TurmspringenDominik Bindl/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-Turmspringen
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" in Köln
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de