Promiflash Logo
Mama UND Papa wichtig: Pietro rührt mit Worten zur TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama UND Papa wichtig: Pietro rührt mit Worten zur Trennung

26. Okt. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht Pietro Lombardi (24)! Eben wurde bekannt, was bei der gestrigen Aussprache besprochen wurde: Pietro und Sarah (24) haben sich getrennt. Nach der offiziellen Bestätigung ihres Managements meldet sich nun auch endlich Pietro selbst zu Wort.

"Sarah und ich haben uns getrennt", erklärt der Sänger bei Facebook und postete ein süßes Foto mit Sohnemann Alessio (1). "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unserem Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein." Auffällig ist: Pietro scheint bewusst das Wort "Scheidung" zu vermeiden, spricht stattdessen von einer Trennung. Ist die Scheidung also noch gar nicht beschlossene Sache?

Damit noch nicht genug. Offensichtlich war das Gerücht, Pietro wolle das alleinige Sorgerecht für Alessio beantragen, übereilt! Denn der 24-Jährige betont in seinem Statement: "Und aus meinem Mund kam noch nie der Satz alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig Danke!!!"

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de