Promiflash Logo
Sex auf dem PBB-Klo! Was lief da zwischen Sarah & Dominik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex auf dem PBB-Klo! Was lief da zwischen Sarah & Dominik?

23. Aug. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Hatten Sarah Knappik (30) und Dominik Bruntner (24) echt eine Container-Affäre? Bei Promi Big Brother kuschelten die beiden immer wieder miteinander, doch möglicherweise ging ihr Flirt weit darüber hinaus: Im Interview mit FOCUS Online verriet Ex-Mitbewohnerin Sarah Kern (48), dass der amtierende Mister Germany und die Ex-GNTM-Kandidatin auf dem stillen Örtchen viel Spaß gehabt haben sollen. "Sie haben so getan, als würden sie putzen. Ich wollte dann auf Toilette, aber die war genauso dreckig wie vorher. Er hat sie verputzt. Dominik meinte, es sei wesentlich mehr als nur Knutschen gewesen", erinnerte sich die Designerin. Die Beschuldigte hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de