Promiflash Logo
Das sind Jolina Fust und Dominiks Social-Media-Grenzen!Instagram / jolina_fZur Bildergalerie

Das sind Jolina Fust und Dominiks Social-Media-Grenzen!

8. Feb. 2024, 6:00 - Promiflash Redaktion

Jolina Fust (27) und Dominik Bruntner (30) setzen klare Grenzen! Die Influencerin und der Reality-TV-Star sind schon seit 2019 ein Paar. Inzwischen genießen die beiden ihr Auswandererleben auf Mallorca. Im Netz teilen sie häufig Auszüge aus ihrer Beziehung und ihrem Leben in Spanien mit ihren Fans. Allerdings wissen Jolina und Dominik auch, welche Themen sie aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen.

Im gemeinsamen Interview mit Promiflash erzählen Dominik und Jolina, wie wichtig ihnen ihre Privatsphäre sei. "Wenn wir Kinder hätten, wäre da definitiv Schluss", erklärt Dominik in Bezug auf das Teilen von Babyfotos. Doch auch ohne Baby gehen die beiden bewusst mit ihrem Social-Media-Gebrauch um. Jolina offenbart: "Wir zeigen unsere Eltern nicht, unsere Großeltern nicht. Das ist privat und so soll es auch bleiben." Auch einen künftigen Heiratsantrag möchte das Liebespaar erst alleine feiern, bevor es ihn mit der Öffentlichkeit teilt.

Wann genau die zwei Influencer planen, Nachwuchs zu bekommen, ist nicht bekannt. Dominik hatte in einem vorherigen Promiflash-Interview preisgegeben, dass er mit 30 Vater sein möchte – allerdings wird er Ende Februar schon 31 Jahre alt. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden bald Babynews verkünden.

Dominik Bruntner und Jolina Fust 2019
Defrance/ Action Press
Dominik Bruntner und Jolina Fust 2019
Dominik Bruntner und Jolina Fust auf Mallorca, Dezember 2021
Instagram / jolina_f
Dominik Bruntner und Jolina Fust auf Mallorca, Dezember 2021
Jolina Fust und Dominik Bruntner auf Mallorca, August 2020
Instagram / jolina_f
Jolina Fust und Dominik Bruntner auf Mallorca, August 2020
Glaubt ihr, Dominik und Jolina teilen bald Babynews?
21
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de