Noch ein Teenie, aber schon ganz schön verrucht! Zara Larsson (19) ist gerade megahappy mit ihrem Freund, dem Männermodel Brian H. Whittaker. Bei den beiden geht es offensichtlich heiß her, wie sie jetzt in einem Interview erklärte.

Im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt beantwortete Zara ein paar Fragen. Was das Verrückteste sei, was sie jemals in einem Auto getan habe, wollte eine Reporterin wissen. "Ich glaube, wir wissen alle, was das wohl war!", erklärte die gebürtige Schwedin dann gegenüber der Bild und zwinkerte ordentlich mit den Augen. Oha! Das bedeutet wohl, dass die "Lush Life"-Interpretin tatsächlich schon einmal ein Auto mit ihrem Freund zum Wackeln gebracht hat.

Dabei haben sie und ihr Liebster nicht einmal einen Führerschein! Mit intimen Geständnissen und öffentlichen Liebes-Pics hat die 19-Jährige aber offenbar überhaupt kein Problem. Auf Instagram postet sie viele Schmuse-Schnappschüsse mit ihrem Brian. Was sagt ihr dazu, dass Zara in ihrem jungen Alter so offen intime Details preisgibt? Stimmt ab!

Zara Larsson bei den VMAs, August 2019
Getty Images
Zara Larsson bei den VMAs, August 2019
Zara Larsson beim Lollapaloosa Sao Paulo 2018
Getty Images
Zara Larsson beim Lollapaloosa Sao Paulo 2018
Zara Larsson auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Zara Larsson auf der Paris Fashion Week
Was sagt ihr dazu, dass Zara in ihrem jungen Alter so intime Details preisgibt?293 Stimmen
119
Nicht gut. Später wird sie das bereuen.
174
Sie ist ein junger, offener Mensch. Also warum nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de