Zara Larsson (19) ist frisch verliebt – und beweist, dass es sich manchmal auszahlt, ein echtes Fangirl zu sein. Die schwedische Sängerin machte ihre Liebe jetzt mit dem ersten Pärchen-Pic auf Social Media offiziell. Doch darauf musste Zara lange warten – seit zwei Jahren ist sie schon in ihren neuen Freund verknallt!

Die "Lush Life"-Interpretin ist jetzt mit dem Männermodel Brian H. Whittaker zusammen und das dürfen auch alle ihre Instagram-Follower sehen. Dass sie mit Brian zusammengekommen ist, scheint aber kein Zufall zu sein. Im November 2015 postete Zara zwei Fotos von Brian auf Twitter und schrieb dazu: "Wer bist du? Wo lebst du? Wie alt bist du? Warum siehst du so gut aus? Wie magst du deine Eier am Morgen?" Es war offensichtlich, dass sie Brian ziemlich heiß findet. Nun hat sie auch ihm den Kopf verdreht.

Wie lange sie schon mit Brian zusammen ist, verriet Zara bisher nicht. Im März hatte sie aber noch erklärt, aus Karrieregründen erst mal keinen Freund zu wollen. Ihre Meinung hat sie offenbar geändert. Und das erste Pärchen-Foto auf Instagram? Zara kommentierte es mit der scherzhaften Anspielung: "Er mag seine Eier als Rührei."

Brian Whittaker und Zara LarssonInstagram / brianhwhittaker
Brian Whittaker und Zara Larsson
Zara Larsson mit ihrem FreundInstagram / zaralarsson
Zara Larsson mit ihrem Freund
Zara Larsson beim Wireless Festival 2017 in LondonBrett D. Cove / Splash News
Zara Larsson beim Wireless Festival 2017 in London
Glaubt ihr, Zara und Brian sind durch ihren Post zusammengekommen?984 Stimmen
733
Bestimmt! Das hat ihn auf sie aufmerksam gemacht!
251
Glaube nicht. Es war sicher nur ein Zufall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de