Promiflash Logo
1. Paar-Pic: Zara Larsson "frisch" verliebt – seit 2 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Paar-Pic: Zara Larsson "frisch" verliebt – seit 2 Jahren!

11. Juli 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Zara Larsson (19) ist frisch verliebt – und beweist, dass es sich manchmal auszahlt, ein echtes Fangirl zu sein. Die schwedische Sängerin machte ihre Liebe jetzt mit dem ersten Pärchen-Pic auf Social Media offiziell. Doch darauf musste Zara lange warten – seit zwei Jahren ist sie schon in ihren neuen Freund verknallt!

Die "Lush Life"-Interpretin ist jetzt mit dem Männermodel Brian H. Whittaker zusammen und das dürfen auch alle ihre Instagram-Follower sehen. Dass sie mit Brian zusammengekommen ist, scheint aber kein Zufall zu sein. Im November 2015 postete Zara zwei Fotos von Brian auf Twitter und schrieb dazu: "Wer bist du? Wo lebst du? Wie alt bist du? Warum siehst du so gut aus? Wie magst du deine Eier am Morgen?" Es war offensichtlich, dass sie Brian ziemlich heiß findet. Nun hat sie auch ihm den Kopf verdreht.

Wie lange sie schon mit Brian zusammen ist, verriet Zara bisher nicht. Im März hatte sie aber noch erklärt, aus Karrieregründen erst mal keinen Freund zu wollen. Ihre Meinung hat sie offenbar geändert. Und das erste Pärchen-Foto auf Instagram? Zara kommentierte es mit der scherzhaften Anspielung: "Er mag seine Eier als Rührei."

Zara Larsson und Benjamin Dolic im "The Voice of Germany"-Finale 2018
Getty Images
Zara Larsson und Benjamin Dolic im "The Voice of Germany"-Finale 2018
Zara Larsson bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Zara Larsson bei den MTV Video Music Awards 2019
Zara Larsson bei den VMAs, August 2019
Getty Images
Zara Larsson bei den VMAs, August 2019
Glaubt ihr, Zara und Brian sind durch ihren Post zusammengekommen?
733
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de