Dieser schlafende Fratz ist einfach zum Knutschen süß! Am 5. Juli ist Realitystar Lauren Conrad (31) das allererste Mal Mama geworden. Ihr Sohn Liam James Tell kam gesund und munter zur Welt und macht die ehemalige The Hills-Darstellerin zur stolzen Mami. Jetzt postet die Blondine eins der ersten Fotos von ihrem Spross – und der könnte kaum niedlicher sein.

Seelenruhig schlummert der Sohn von Lauren zwischen weiß-blauen Laken. Zu dem verträumten Schnappschuss schreibt die Modedesignerin: "Sonntagskuscheln mit diesem kleinen Kerl" und fügt ein verliebtes Icon hinzu. Aber nicht nur die Kalifornierin ist total vernarrt in ihren Knirps, auch die Fans der TV-Darstellerin sind absolut entzückt: "Oh mein Gott, Lauren! Der Kleine ist so süß!", "Ein echter Schatz!" oder "Atemberaubendes Foto! Liam ist das süßeste Kind, das ich je gesehen habe", lauten nur drei der zahlreichen Instagram-Kommentare.

Der kleine Liam ist zwar das erste Kind für Lauren und ihren Ehemann William Tell (37). Allerdings haben die frischgebackenen Eltern schon zwei Hunde. Diese müssten sich allerdings noch an das neue Familienmitglied gewöhnen, offenbarte die 32-Jährige im Interview mit dem People-Magazin. Ob das schnucklig-schlafende Baby nun auch die fremdelnden Vierbeiner überzeugen kann?

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Lauren Conrad bei einem Fashion-Event in einem ihrer Shops
Getty Images
Lauren Conrad bei einem Fashion-Event in einem ihrer Shops
Seid ihr auch so entzückt über Laurens schlafendes Baby?121 Stimmen
110
Ja, total! Der Kleine ist einfach zum Anbeißen süß!
11
Na ja, es gibt viele süße Babys!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de