Meghan Markle: Pippas Brautkleid-Designer wäre interessiert

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
10. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie hat noch keinen Verlobungsring am Finger und trotzdem mehren sich die Anzeichen für eine royale Hochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33). Doch egal, ob und wann es so weit sein wird, ein Designer für Meghans Traurobe hat sich bereits ins Gespräch gebracht – der gleiche, der auch Pippa Middletons (34) Kleid entworfen hat.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Giles Deacon hat angeboten, auch ein Outfit für Meghans Hochzeit zu gestalten. Ihm gehe es darum, etwas Besonderes für die Schauspielerin zu schaffen. "Wenn sie interessiert ist, wäre ich mehr als erfreut, ihr Kleid anzufertigen. Aber ich bin mir sicher, dass sie auch noch andere Designer auf ihrer Liste hat", sagte Giles in einem Interview mit dem DailyStar. Und damit hat er gar nicht mal so unrecht. Neben Victoria Beckham (43) ist DailyMail zufolge auch der der Designer von Prinzessin Dianas (✝36) royaler Robe im Gespräch für den besonderen Entwurf.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Vor ihrer Verlobung muss sich Meghan allerdings noch um einige andere Dinge kümmern. Die Queen wünscht sich offenbar ein "Generalüberholung" der angehenden Braut. Bevor sie ihren Prinzen heiraten darf, soll sie ihren Kleidungsstil dem des Königshauses anpassen. Auch Kate musste diese Stil-Belehrung über sich ergehen lassen.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil