Promiflash Logo
Prinz Harry & Meghan Markle: Hochzeit schon in Planung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry & Meghan Markle: Hochzeit schon in Planung?

6. Okt. 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit dem supersüßen Turtelauftritt bei den Invictus Games in Torronto vor knapp zwei Wochen spekuliert die ganze Welt über eine Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36). Obwohl viele Anzeichen für eine baldige Verlobung des Pärchens sprechen, gibt es noch immer keine offiziellen Indizien, wie einen Ring. Die Vorbereitungen sollen aber dennoch schon auf Hochtouren laufen!

Wenn man einem E-News-Insider Glauben schenkt, steckt das Paar schon mitten in den Planungen: "Sie trägt zwar keinen Ring, aber sie sind so gut wie verlobt." Über ihre Heiratspläne sollen die beiden schon seit geraumer Zeit ganz offen gesprochen haben. Und ihre Freunde und die Familie zerbrechen sich angeblich schon den Kopf, über passende Outfits, die sie zur Feier tragen können.

Die Mutter der Suits-Beauty, Doris Ragland, soll der Royal bereits im vergangenen Jahr kennengelernt haben. Die 64-Jährige zähle ihn schon zur Familie. Der Rotschopf hat Meghan ebenfalls schon einigen Bewohnern des Palasts vorgestellt. Wenn sich die Behauptungen der Quelle bewahrheiten sollten, könnten die beiden schon im nächsten Sommer ja sagen. Dazu müsste Harry seiner Liebsten allerdings noch vor Dezember den Ring anstecken, damit die Schauspielerin Weihnachten mit der königlichen Familie in Sandringham verbringen könnte, um bei der Queen (91) einen guten Eindruck zu machen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, die Hochzeitsvorbereitungen laufen wirklich schon?
107
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de