1. Statement: Das denkt Meghan Markles Papa über Prinz Harry

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
8. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Jetzt kann die Hochzeit kommen! Am 19. Mai werden Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor den Bund der Ehe eingehen. Nachdem sie bereits Ende November offiziell den Segen der britischen Königsfamilie erhalten haben, meldet sich jetzt auch Meghans Vater Thomas Markle sr. (73) zu Wort: Die Verlobten haben den Segen des Brautvaters!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

In einem Video, das The Sun exklusiv vorliegt, betont Meghans Vater, die beiden seien "ein wirklich tolles Paar". Weiter verriet der pensionierte Lichtregisseur: "Ich finde es ist wundervoll, ich bin sehr erfreut. Ich freue mich sehr für sie, Meghan und Harry." Ob die Gerüchte über einen angeblichen Familienstreit durch diese Aussage von Thomas jetzt vom Tisch sind?

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Erst im Dezember hat Prinz Harry in einem Interview mit Radio 4 gesagt, seine Familie wäre für Meghan "die Familie, die sie niemals hatte". Meghans Halbbruder Thomas (51) reagierte prompt und machte klar, dass diese Aussage ihren gemeinsamen Vater "sehr verletzen" werde. Was meint ihr, mag Thomas sr. seinen Schwiegersohn in spe wirklich, oder will er nur keinen Streit vom Zaun brechen? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil