Promiflash Logo
Harry unten durch? Meghan Markles Vater ist stinksauer!Getty Images / Chris JacksonZur Bildergalerie

Harry unten durch? Meghan Markles Vater ist stinksauer!

30. Dez. 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Das wird wohl kein schönes Kennenlernen! Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) feierten zum ersten Mal gemeinsam Weihnachten. Kurz danach schwärmte der Blaublüter, dass sich seine Liebste wunderbar geschlagen und in den Royals die Familie gefunden habe, die das Scheidungskind nie hatte. Über diese Worte beschwerte sich nicht nur Meghans Halbschwester Samantha, auch an ihrem Vater Thomas Markle Sr. (73) sollen sie nicht spurlos vorbeigegangen sein!

Dabei haben sich die beiden Männer noch nicht einmal getroffen, doch die Gefühlslage von Harrys Schwiegerpapa in spe ist eindeutig – zumindest wenn es nach Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. (51) geht. "Mein Vater wird extrem verletzt sein. Er hat ihr die meiste Zeit seines Lebens gewidmet. Er war immer sichergegangen, dass sie alles hatte, was sie brauchte, um erfolgreich zu sein und um dahinzugelangen, wo sie heute ist", erzählte der 51-Jährige in der Daily Mail.

Genauso wie Samantha betonte auch Thomas Markle Jr., dass die Suits-Darstellerin immer eine große Familie hatte. Er selbst hat die Schauspielerin allerdings seit sechs Jahren weder gesehen noch mit ihr gesprochen. Trotzdem erinnerte er sich mit Freude an die gemeinsame Zeit zurück: "Wir waren uns so nah, wie wir uns sein konnten, so eng, wie wir sein konnten, so waren wir."

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr zum Statement von Meghans Halbbruder?
1857
2206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de