Promiflash Logo
Nach Autounfall: Rapper Rich The Kid musste ins Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Autounfall: Rapper Rich The Kid musste ins Krankenhaus!

31. Dez. 2018, 5:40 - Promiflash Redaktion

Kurz vor dem Jahreswechsel versetzt Rich The Kid (26) seine Fans in große Sorge – dabei verkündete der Rapper doch vor wenigen Wochen erst höchstpersönlich zuckersüße Neuigkeiten: Er und seine Partnerin Tori Brixx erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Die Vorfreude musste jetzt allerdings kurzzeitig auf Eis gelegt werden. Denn nach einem Crash mit seinem UTV wurde der Beatbastler in eine Klinik eingeliefert!

Laut TMZ habe der 26-Jährige am Samstagabend auf Instagram ein Pic gepostet, auf dem er seine blutüberströmte Hand zur Schau stellte – das habe er mittlerweile allerdings wieder gelöscht. Augenzeugen berichteten, dass der Musiker gerade mit einem Kumpel im kalifornischen Calabasas unterwegs gewesen sei und auf eine ungeteerte Straße abbog. Dann soll Rich The Kid plötzlich die Kontrolle über den Wagen verloren haben – der habe sich mehrmals um sich selbst gedreht und sich schließlich sogar überschlagen!

Kurz darauf wurde der "Lost It"-Interpret in einem Krankenwagen wegtransportiert. Den Quellen zufolge soll die ganze Angelegenheit ziemlich ernst ausgesehen haben. Einer der Sanitäter habe sogar gesagt, dass er vermutlich nie wieder imstande sei, seine Hand richtig benutzen zu können.

Tori Brixx und Rich The Kid
Getty Images
Tori Brixx und Rich The Kid
Seid ihr ein Fan von Rich The Kid?
6
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de