2. Chance: Ex-GNTM-Gisele will Karriere-Boost im Dschungel!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
5. Jan. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Endlich sind die Dschungelcamper bekannt und das lustige Profilieren geht los: Am 11. Januar startet endlich wieder Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Unter den diesjährigen Busch-Insassen befinden sich unter anderem Bastian Yotta (42), Evelyn Burdecki (30) und Ex-GNTM-Girl Gisele Oppermann (31). Letztere will den Urwald besonders für eines nutzen – Gisele hofft auf einen enormen Karriere-Push und jede Menge Jobs!

Vielen TV-Show-Liebhabern dürfte die brünette Beauty noch durch Germany's next Topmodel bekannt sein. 2008 fiel die mittlerweile 31-Jährige besonders durch ihre Heulattacken und mit der etwas zu quietschigen Stimme auf. Doch das ist längst Schnee von gestern. "Ich bin reifer geworden", gibt Gisele im RTL-Interview ziemlich selbstbewusst zu. Dass das Reality-Format ihr bei der einen oder anderen Sache helfen soll, verheimlicht sie nicht: "Den Dschungel sehe ich als meine zweite große Chance, dass ich danach noch mal eine schöne Karriere starten kann."

Natürlich malt sich die Halb-Brasilianerin auch gute Chance auf den Titel der Dschungelkönigin aus und macht ihren Dschungel-Kollegen eine saftige Ansage: "Ich bin die beste Kandidatin für euch. Ich werde das Ding natürlich gewinnen, ganz klar." Glaubt ihr Gisele hat gute Chancen? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil