2 Dschungel-Tage geschafft: Dieser Promi liegt bei euch vorn

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
13. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Welcher Camper hat aktuell die Nase vorn? Seit zwei Tagen stecken die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten nun schon im australischen Busch. Die Zuschauer bekamen bereits erste Challenges, große Geständnisse und Zickereien geboten. Doch welcher Star kommt am besten bei den Fans an? Bisher war Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (30) die eindeutige Favoritin der Promiflash-Leser – und zwar mit einem ordentlichen Vorsprung. Doch konnte die Blondine sich auf dem ersten Platz halten?

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Die Umfrage, wer nach Episode zwei Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden soll, fiel erneut eindeutig aus: Von insgesamt 3.838 Stimmen (Stand: 13.01.2019) voteten stolze 53,8 Prozent (2.063 Stimmen) für Evelyn! Das tollpatschige Reality-Sternchen scheint sich zum Publikums-Liebling entwickelt zu haben und lässt seine Kontrahenten immer weiter hinter sich zurück. Lediglich 13,7 Prozent (524 Stimmen) der User stimmten für den Zweitplatzierten Chris Töpperwien (44). Damit hat der Currywurstmann aber immerhin den GZSZ-Star Felix van Deventer (22) abgelöst, der gestern noch Silber ergattern konnte und heute mit 10,7 Prozent (412 Stimmen) der Votes nur noch Bronze bekommen hat.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Auch Evelyns Kontrahent Tommi Piper (77) sieht die Dschungelkrone bereits auf ihrem Kopf: "Ich habe das Gefühl, dass du die Dschungelkönigin wirst. Wenn ich es jemandem wünschen würde, dann würde ich es dir wünschen", verriet der Alf-Star der Quasselstrippe. "Ich würde mich so freuen, wenn du es werden würdest."

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil