Promiflash Logo
Dschungel-Start gemeistert: Dieser Promi ist euer Favorit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Start gemeistert: Dieser Promi ist euer Favorit!

12. Jan. 2019, 17:59 - Promiflash Redaktion

Welcher Promi konnte in der Auftaktfolge punkten? Am Freitagabend war es endlich so weit: Die Zuschauer konnten sich einen ersten Eindruck von den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten machen! Unter anderem stellen sich in diesem Jahr GZSZ-Star Felix van Deventer (22), Sex-Podcasterin Leila Lowfire (26), Germany's next Topmodel-Heulsuse Gisele Oppermann (31) und Hobby-Coach Bastian Yotta (42) dem australischen Busch. Doch wer von ihnen konnte bisher die meisten Zuschauer begeistern? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt!

Die Umfrage, wer nach dem bisherigen Stand Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden soll, fiel ziemlich eindeutig aus! Von 5.343 Stimmen insgesamt (Stand: 12.01.2019) voteten ganze 43,6 Prozent (2.329 Stimmen) für das Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (30)! Damit lässt die Blondine den Zweitplatzierten Felix weit hinter sich zurück – 14,2 Prozent (757 Stimmen) der User stimmten für den Seriendarsteller. Knapp dahinter folgt Curry-King Chris Töpperwien (44), der mit 13,5 Prozent (721 Votes) die Bronzemedaille bekam.

Auch schon vor Showbeginn hatte die frühere Bachelor in Paradise-Teilnehmerin die Nase vorn bei den Promiflash-Lesern. Felix bekam damals ebenfalls Silber – nur hat er mittlerweile einiges an Prozenten eingebüßt! Bei der früheren Umfrage stimmten noch 28,9 Prozent von insgesamt 1.398 Votes (Stand: 11. Januar 2019) für ihn. Offenbar konnte die erste Performance des Hamburgers nicht all seine Fans überzeugen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de