Promiflash Logo
In einem Song: Verraten die GoT-Macher hier das Serien-Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

In einem Song: Verraten die GoT-Macher hier das Serien-Ende?

23. Apr. 2019, 16:19 - Promiflash Redaktion

Über ein Jahr mussten Fans der Fantasy-Serie Game of Thrones auf die finale Staffel warten. Seit zwei Wochen ist es endlich soweit und es liefen bereits zwei Folgen. Der Kampf um den eisernen Thron geht also in die heiße Phase. Bereits vor der Ausstrahlung machten verschiedenste Theorien um das Serien-Ende im Netz die Runde. Doch haben die GoT-Macher in der zweiten Folge der achten Staffel vielleicht schon selbst den Ausgang der Serie angedeutet?

+++Achtung, Spoiler!+++
Daenerys Targaryen-Darstellerin Emilia Clarke (32), sollte eigentlich als rechtmäßige Herrscherin der sieben Königslande den eisernen Thron besteigen. Doch in Folge zwei des Staffelfinales kommt alles ganz anders. Jon Snow (Kit Harington, 32) muss seiner geliebten Daenerys mitteilen, dass er kein Bastard ist, sondern der wahre Erbe: Aegon Targaryen. Kurz vor dieser Szene wurde ein Lied angestimmt. In Verbindung mit Jons Offenbarung, könnte man nun vermuten: Für seine Liebe wird er auf den Thron verzichten!

Podrick gab vor versammelter Mannschaft das Lied "Jenny's Song" zum Besten. In diesem wird von einer Frau namens Jenny of Oldstones, der einstigen Frau von Duncan Targaryen, gesungen. Die Wahl dieser Frau als Gattin missfiel vor allem Duncans Vater Aegon, der ihn lieber mit einer Baratheon-Tochter verheiratet hätte. Doch sein Sohn entschied sich gegen die Krone und für die Liebe. Wird Jon ebenfalls mit dem Herzen entscheiden und Daenerys den Vortritt lassen?

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Emilia Clarke und Kit Harrington, Schauspieler
Getty Images
Emilia Clarke und Kit Harrington, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Jon für seine Liebe auf den Thron verzichtet?
2100
762


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de