Queen Elizabeth II. ist beim Pferderennen prächtig gelaunt

Queen Elizabeth II. in Ascot, Oktober 2019Getty Images
21. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Queen Elizabeth II. (93) liebt Pferde! Das wissen die Fans der britischen Monarchin nicht erst seit dem Netflix-Hit The Crown. In der biografischen Serie wird unter anderem die Liebe der Königin zu den kräftigen Huftieren thematisiert. Mit ihrer eigenen Zucht hat sie sogar schon häufiger dicke Preisgelder abgesahnt. Auch wenn andere Pferde auf der Bahn sind, hat die Queen ihren Spaß. In Ascot kam sie gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus.

Anzeige
Queen Elizabeth II. mit Shaun LevyZUMA Press / Zuma Press

Am Samstag erschien die 93-Jährige auf der berühmten Rennbahn zum British Champions Day. An diesem Wettkampftag gibt es ein Sonder-Rennen zu Ehren der Herrscherin, das mit einer stolzen Gewinn-Summe von über einer Million Euro lockt. In diesem Jahr holte sich Shaun Levy den Titel und bekam seine silberne Trophäe von der Queen überreicht. Sonst so um würdevolle Haltung bemüht, grinste sie vor Freude in die Kameras der anwesenden Fotografen.

Anzeige
Queen Elizabeth II. nach einem PferderennenGetty Images

Das Outfit der achtfachen Großmutter passte zu ihrer Stimmung. Das Familienoberhaupt der Windsors trug ein lila-weißes Kostüm mit stilvollem Hut und raffinierten Verzierungen. Eine schwarze Lederhandtasche, dazu passende Handschuhe und eine dreifache Perlenkette rundeten den royalen Look ab.

Anzeige
Queen Elizabeth II. beim Champions Day 2019ZUMA Press / Zuma Press
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil