Zukunftschance für "Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy & Alex?

Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1/Christoph Assmann
27. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Mit dem ersten Match bei Hochzeit auf den ersten Blick 2019 haben die Experten Dr. Sandra Köhldorfer (38), Markus Ernst und Beate Quinn wohl einen echten Volltreffer gelandet. Cindy (31) und ihr frisch angetrauter Ehemann Alexander scheinen sehr voneinander angetan und konnten nach dem Jawort kaum die Finger voneinander lassen. Ist das der Beginn einer großen Liebe oder droht die rosarote Blase schon bald wieder zu zerplatzen?

Anzeige
Guido, Teilnehmer bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2018Facebook / Guido Scheffler

Im vergangenen Jahr hatten Simone und Guido den Bund fürs Leben geschlossen und genau wie bei Cindy und Alex war die Euphorie am Hochzeitstag groß gewesen. Die zwei hatten damals ständig die Nähe des anderen gesucht. Aber bereits während der gemeinsamen Flitterwochen zogen erste dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Zwar versuchte das Paar, seine Ehe mit Unterstützung der Experten zu retten, letztendlich brach der Hamburger das Experiment aber enttäuscht ab. Seit September sind Guido und Simone geschiedene Leute. "Wir haben das Kapitel 'Hochzeit auf den ersten Blick' freundschaftlich abgeschlossen", behauptet der 55-Jährige auf Facebook.

Anzeige
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1SAT.1 / Christoph Assmann

Dass Cindy und Alex ein ähnliches Schicksal ereilen könnte, scheint für die frisch Vermählten momentan wohl unvorstellbar. Sie nehmen bereits Kurs auf Wolke sieben. "Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, wenn es Verliebtsein auf den ersten Blick gibt, dann war es das", schwärmte der Essener und auch seine Braut war fest entschlossen: "Das muss gut gehen."

Anzeige
Cindy und Alex bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019SAT.1/Christoph Assmann

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil