Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa hat sich getrennt!Instagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa hat sich getrennt!

21. Feb. 2024, 21:55 - Louisa Riepe

Es ist alles wieder aus und vorbei! Bei Hochzeit auf den ersten Blick hatten sich die Kandidaten Melissa und Philipp (37) das Jawort gegeben. Im Dezember 2020 durften sie ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen. Aber das Ehepaar ließ sich schließlich scheiden. Im vergangenen November zeigte sie dann erstmals ihren neuen Partner. Doch nun macht Melissa ihre Trennung öffentlich!

In ihrer Instagram-Story eröffnet die TV-Bekanntheit ihren Followern die traurigen Nachrichten. "In den letzten Tagen gab es mehrere Situationen, die bewiesen haben, dass diese Entscheidung richtig war", erklärt Melissa. Sie sei traurig über die Trennung – bereue sie jedoch nicht: "Es gibt halt gewisse Situationen und Aktionen, die kann und möchte ich nicht akzeptieren und unterstützen und da muss man dann auch sein eigenes Kind schützen und somit sind wir nur noch zu zweit." Ein Zeichen wolle sie durch ihr neues Reel setzen, wie sie weiter ausführt.

In dem kurzen Clip ist die TV-Bekanntheit zu sehen, wie sie auf dem Sofa sitzt. Dann wird ein Screenshot eingeblendet, auf dem ein ausgehender Anruf an die Polizei zu sehen ist. Dazu schreibt Melissa: "Häusliche Gewalt ist kein Tabuthema!" Zudem verrät sie, dass sie selbst schon Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht hat: "240.547 Menschen sind Opfer von häuslicher Gewalt geworden und ich gehöre leider dazu."

Melissa mit ihrem Ex-Freund
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa mit ihrem Ex-Freund
Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
Melissa, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de