"After Truth": So heiß geht es in dem Liebesdrama weiter!

Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin 2020 in MadridGetty Images
31. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Ob After Truth seinen Vorgänger in Sachen Erotik etwa noch toppt? 2019 war mit "After Passion" der erste Teil von Anna Todds beliebter Romanreihe verfilmt worden. Und der Streifen konnte nicht nur durch die Hauptdarsteller Josephine Langford (23) und Hero Fiennes Tiffin überzeugen, sondern vor allem durch heiße Sexszenen. Am 3. September kommt nun endlich die Fortsetzung des Films in die Kinos – und wie der Hardin-Scott-Darsteller nun im Promiflash-Interview andeutet, wird es darin noch wilder als im ersten Teil!

Anzeige
Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin und Anna Todd bei der "After"-Premiere 2019Getty Images

Da in "After Passion" die Anfänge von Tessa und Hardins Liebesgeschichte bereits erzählt wurden, hätten die Produzenten und Schauspieler die erotischen Filmstellen in "After Truth" nun etwas freier gestalten können, verrät Hero. Wie diese genau aussehen, gibt er zwar nicht preis – erklärt dafür aber: "Ohne zu viel vorwegzunehmen, wird in den Sexszenen sehr viel mehr ausprobiert!"

Anzeige
Hero Fiennes Tiffin, SchauspielerGetty Images

Doch wie bereiten sich die Schauspieler eigentlich auf die intimen Szenen vor? "Man spricht vorher auf jeden Fall viel", erklärt Josephine im Gespräch mit Promiflash. Am Set würden das Produktionsteam und die Schauspieler noch einmal gemeinsam durchgehen, was das Ziel der jeweiligen Szene sei, sodass man "sehr praktisch an die Sache" herangehen könne.

Anzeige
"After Truth"-Stars Hero Fiennes Tiffin und Josephine Langford im März 2019 in MadridGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil