Fabolous (42) schwebt im großen Babyglück! Der Rapper hatte in den vergangenen Jahren mit gleich mehreren positiven sowie negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht: Nachdem seine Freundin Emily B ihn 2018 wegen häuslicher Gewalt angeklagt hatte, gab die Brünette diesen Sommer bekannt, dass das Paar noch ein Kind erwarte. Die turbulente Vergangenheit der beiden dürfte nun vergessen sein: Das dritte Baby der Turteltauben ist da – und auch der Name ist schon bekannt!

Das gab die dreifache Mama via Instagram bekannt: Auf ihrem Profil teilte Emily ein erstes Foto ihrer kleinen Tochter, auf dem man den Wonneproppen tief und fest schlafen sieht. Zu dem Bild schrieb die Designerin stolz: "Das Leben ist eine Reise" – und verriet zudem den Namen und das Geburtsdatum ihres Engels! Die kleine Isabella kam am 10. Oktober zur Welt.

Fabolous selbst teilte anlässlich der Geburt des Säuglings vor einigen Tagen ebenfalls schon einen Schnappschuss: Auf der Aufnahme ist Isabella im Arm ihres Papas zu sehen, sie trägt dicke Wollsöckchen. "Mein kleines Mädchen tritt in die große Welt", schrieb der Sänger dazu.

Isabella, Tochter von Rapper Fabolous und Emily B
Instagram / emilyb_
Isabella, Tochter von Rapper Fabolous und Emily B
Fabolous mit seiner Tochter Isabella
Instagram / myfabolouslife
Fabolous mit seiner Tochter Isabella
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?53 Stimmen
46
Sehr süß!
7
Nicht so mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de