Wirken sich Abstandsregeln auf die Stimmung am GZSZ-Set aus?

Yvonne (Gisa Zach), Moritz (Lennart Borchert) und Laura (Chryssanthi Kavazi) in einer GZSZ-SzeneTVNOW / Rolf Baumgartner
27. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Bei GZSZ wird momentan weder gekuschelt noch geknutscht – und Sexszenen wurden ebenfalls großzügig aus den Serien-Drehbüchern gestrichen. Schließlich müssen aufgrund der aktuellen Lage auch die Darsteller während der Dreharbeiten Abstand halten. Die Fernsehzuschauer machten es schon mehrmals deutlich: Sie wünschen sich endlich wieder intimere Szenen mit Körperkontakt. Aber wie geht es den Schauspielern eigentlich mit Situation? Promiflash hat nachgehakt.

Anzeige
Chryssanthi Kavazi, SchauspielerinInstagram / chriss_cross

"Die Stimmung ist bei uns nach wie vor sehr gut am Set. Wir haben alle im Hinterkopf, dass die Maßnahmen ja nur zum Schutz für uns sind, deswegen können wir damit gut umgehen", erklärte Chryssanthi Kavazi (31) gegenüber Promiflash. Ihre Kollegin Olivia Marei (30) gab aber offen zu, dass auch sie sich wieder danach sehnt, körperlich mit ihren Co-Stars zu interagieren: "Um ehrlich zu sein, kann ich kaum den Tag erwarten, an dem wir wieder mit Körperkontakt drehen können."

Anzeige
Olivia Marei, GZSZ-DarstellerinTVNOW / Rolf Baumgartner

Maria Wedig (36) erklärte, dass es ihr ähnlich gehe, dennoch versuche sie, das Positive zu sehen: "Grundsätzlich ist es wundervoll, dass wir überhaupt drehen können und wir sind dankbar dafür", betonte die Nina-Darstellerin. Und mit "Kameratricksereien" könne man zumindest die Illusion einer Berührung und Nähe erschaffen.

Anzeige
Maria Wedig, GZSZ-DarstellerinTVNOW / Bernd Jaworek
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil