Justin Bieber (27) hat Geburtstag: Der Sänger wird heute 27 Jahre alt! Dabei kann er schon eine beeindruckend lange Karriere vorweisen. Im Alter von zarten 15 Jahren schaffte der damalige Teenager seinen Durchbruch. Seinen wohl bekanntesten Song "Baby" veröffentlichte er als 16-Jähriger. Und auch heute ist er noch immer sehr erfolgreich und bringt demnächst sein sechstes Album "Justice" raus. Anlässlich seines Ehrentags schwelgt der gebürtige Kanadier jetzt in Erinnerungen und teilt einen zuckersüßen Schnappschuss von sich als Baby!

Auf seinem Instagram-Account präsentiert der "Lonely"-Interpret nun eine knuffige Momentaufnahme von sich – das Bild dürfte ihn in seinen ersten Tagen auf der Welt zeigen. Auf dem Foto ist der Musiker als kleines Baby zu sehen. Der junge Justin guckt darauf mit Pausbacken und einem verschmitzten Blick in die Kamera. "Baby-Ich vor 27 Jahren", kommentiert der Popstar unter dem putzigen Throwback-Pic.

Unter dem Beitrag finden sich neben zahlreichen Komplimenten für das niedliche Bild auch Massen von Glückwünschen von Fans und Kollegen: "Alles Liebe zum Geburtstag", kommentiert beispielsweise die "Stranger Things"-Darstellerin Millie Bobby Brown (17). Und auch Moderator Jason Kennedy (39) gratuliert ihm: "Ich bin so froh, dich in meinem Leben zu haben – Happy Birthday."

Justin Bieber im Februar 2021
Rachpoot/MEGA
Justin Bieber im Februar 2021
Justin und Hailey Bieber, 2021
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber, 2021
Justin Bieber im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Justin Bieber im Januar 2020 in Los Angeles
Freut ihr euch über das Throwback-Pic von Justin Bieber?73 Stimmen
66
Ja, total! Er war schon als Kind echt süß.
7
Na ja, ein aktuelles Bild wäre mir lieber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de