Team 5ünf: So heißt Marc Terenzi und Jay Khans neue Boyband

Marc Terenzi und Jay KhanInstagram / jaykhanmusik
12. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Erst vor wenigen Tagen überraschten Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) ihre Fans mit dieser Nachricht: Die beiden Musiker gründen gemeinsam eine Boyband. Mehr Infos gaben der Ex-US5-Sänger und das einstige Mitglied der Gruppe Natural zunächst allerdings nicht preis. Doch jetzt brechen die zwei endlich ihr Schweigen: Marc und Jay verraten nicht nur, wie ihre Band heißt, sondern noch weitere interessante Details.

Anzeige
Jay Khan, MusikerInstagram / jaykhanmusik

"So Leute, jetzt ist es offiziell: Unsere Band heißt Team 5ünf", erklärte Jay stolz in einem Video auf Instagram gemeinsam mit dem Ex-Mann von Sarah Connor (40). Jay sei im Herzen immer noch "Boybandler" und wolle dieses Lebensgefühl noch einmal transportieren und zu den Wurzeln zurückkehren, mittels eines relativ simplen Konzepts: Die größten Boyband-Hits aller Zeit sollen noch einmal neu aufgenommen werden – und zwar auf Deutsch. Was vor allem für Marc eine Herausforderung werden könnte, da der bislang nur auf Englisch gesungen hat.

Anzeige
Marc Terenzi im September 2020Instagram / marc_terenzi

Doch für ihn scheint das kein Problem zu sein, wie er bei Guten Morgen Deutschland erzählte: "Das ist für mich eine großartige Möglichkeit." Und noch eine Frage wurde endlich geklärt – werden nur die beiden vor dem Mikrofon stehen? "Wir werden zu fünft sein, wer es noch alles sein wird, das verraten wir noch nicht", gab sich der "Hochexplosiv"-Interpret geheimnisvoll. Schon am 19. März soll die erste Single der Gruppe veröffentlicht werden.

Anzeige
Ex-US5-Mitglied Jay KhanInstagram / jaykhanmusik
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil