Promiflash Logo
Na, erkannt? So sah "Let's Dance"-Hottie Rúrik früher aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Na, erkannt? So sah "Let's Dance"-Hottie Rúrik früher aus!

16. Apr. 2021, 15:54 - Isabella-Sophie Funke

Zurzeit macht Rúrik Gíslason (33) das Tanzparkett von Let's Dance unsicher. Woche für Woche begeistert der gebürtige Isländer die TV-Zuschauer mit seinen heißen Moves – dass er dabei auch ziemlich ansehnlich ist, ist wohl dem einen oder anderen Fan bereits aufgefallen. Mit seiner Wallemähne und den stahlblauen Augen wickelt er jeden Freitag Tausende Supporter um den kleinen Finger. Vor einigen Jahren sah er aber noch ganz anders aus: Promiflash blickt für euch auf einen zehn Jahre jüngeren Rúrik!

Da hat sich aber jemand ganz schön verändert! Bilder aus dem Jahr 2011 zeigen einen noch ziemlich jung wirkenden Profisportler. Von seinen langen Haaren und dem gewissen Sex-Appeal ist bei Rúrik damals noch nicht so viel zu sehen. Vielmehr wirkt der heute 33-Jährige auf den Schnappschüssen, die während eines Fußballspiels entstanden sind, noch ziemlich jugendlich und bubenhaft. Erst 2018 hat Rúrik dann vermehrt für Aufmerksamkeit gesorgt – bei der Weltmeisterschaft im selben Jahr flogen ihm regelrecht die Fan-Herzen zu.

Dass der mittlerweile ehemalige Profifußballer gut aussieht, ist ihm bewusst. Arrogant oder abgehoben ist er wegen seines Aussehens aber nicht. "Ich schätze immer jedes Kompliment, und wenn die Leute denken, dass ich gut aussehe, kann ich mich nur darüber freuen", verriet Rúrik erst kürzlich im Interview mit Promiflash.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Rúrik Gíslason bei der WM 2018
Getty Images
Rúrik Gíslason bei der WM 2018
Rúrik Gíslason im Oktober 2012
Getty Images
Rúrik Gíslason im Oktober 2012
Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat 2021
Was sagt ihr zum jüngeren Rúrik?
178
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de