Promiflash Logo
Sexy-Kicker-Hype: WM-Hottie Rúrik knackt Insta-Million!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy-Kicker-Hype: WM-Hottie Rúrik knackt Insta-Million!

25. Juni 2018, 13:00 - Promiflash Redaktion

Der Hype kennt keine Grenzen! Bei den ersten beiden WM-Spielen der isländischen Nationalmannschaft waren alle weiblichen Augen auf ihn gerichtet: Rúrik Gíslason (30). Der Stürmer bestach jedoch nicht vordergründig durch seine Leistung als Fußballer, sondern durch sein unverschämt schnuckeliges Aussehen. Wie gut er bei den Ladys ankommt, macht sich auch in den sozialen Medien bemerkbar: Rúrik knackte jetzt sogar die Million-Follower-Marke!

Eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass dem SV Sandhausener vor der Weltmeisterschaft gerade einmal 30.000 Fans folgten. Seit Islands erstem Match am 16. Juli ist Rúriks Abonnentenzahl geradezu explodiert. Mit über einer Million Menschen, die mittlerweile jeden seiner Schritte auf Instagram verfolgen, könnten dem Sportler nun auch die Türen als Model offenstehen – schließlich begann schon so manche große Laufstegkarriere mit einem Netz-Hype.

Doch wie kam es überhaupt zu alldem? Seine unverhoffte Bekanntheit hat Rúrik der brasilianischen Schauspielerin Gabriela Lopes zu verdanken. Die saß während seines ersten WM-Auftritts nämlich ebenfalls schmachtend vor dem Fernseher und ließ ihren Gedanken damals via Twitter freien Lauf: "Wie ist das nur möglich, dass man so schön ist?" Tja, das werden sich ab sofort wohl auch seine neuen Follower fragen!

Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat 2021
Getty Images
Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat 2021
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance" 2021
Valentina Pahde, Andrzej Cibis, Malika Dzumaev und Rúrik Gislason
Getty Images
Valentina Pahde, Andrzej Cibis, Malika Dzumaev und Rúrik Gislason
Folgt ihr Rúrik Gíslason jetzt auch auf Instagram?
947
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de