Anzeige
Promiflash Logo
Nach Netz-Auszeit: Marcellino Kremers meldet sich zurück!Instagram / marcellinokremersZur Bildergalerie

Nach Netz-Auszeit: Marcellino Kremers meldet sich zurück!

3. Juni 2022, 17:53 - Simo H.

Marcellino Kremers löste in den vergangenen Monaten große Besorgnis bei seinen Fans aus! Der Grund: Der Love Island-Sieger aus dem Jahr 2018 hatte sich im Februar ganz ohne Erklärung aus den sozialen Medien zurückgezogen. Doch nun können die Supporter des ehemaligen Kampf der Realitystars-Teilnehmers aufatmen: Jetzt meldete sich Marcellino endlich wieder auf Social Media zurück – und erklärte seine lange Abwesenheit!

In seiner Instagram-Story sprach Marcellino jetzt erstmals seit ein paar Monaten wieder zu seinen Fans. Dabei erklärte er auch die Gründe für die Netz-Auszeit. "Mir ging es einfach gar nicht gut – ganz und gar nicht gut", betonte der Influencer und fügte hinzu: "Ich glaube, ich stand kurz vor einer Depression – oder ich habe mich vielleicht auch schon in einer befunden. Ich hatte auf jeden Fall eine sehr harte Zeit." Diese belastende Situation habe Marcellino über mehrere Monate begleitet.

Zwar nannte Marcellino den Auslöser für diese schwere Zeit nicht – doch immerhin nahm er seiner Community etwas die Sorgen. "Es fällt mir immer noch schwer, darüber zu reden, aber jetzt geht es mir Gott sei Dank wieder viel besser", erklärte er nämlich und hob zudem hervor: "Ich bin zwar noch nicht ganz über den Berg, aber auf dem richtigen Weg."

Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, Influencer
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, Gewinner der zweiten "Love Island"-Staffel
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers im September 2021
Glaubt ihr, dass Marcellino bald genauer erklären wird, was ihn bedrückt hat?445 Stimmen
301
Ja, da wird er sich bestimmt noch ausführlicher äußern!
144
Nee, das behält er für sich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de