Anzeige
Promiflash Logo
Lukas Podolski Fußball-Profi: Wie finden es seine Kinder?Instagram / poldi_officialZur Bildergalerie

Lukas Podolski Fußball-Profi: Wie finden es seine Kinder?

14. Aug. 2022, 21:18 - Paul Henning S.

Wie kommt Lukas Podolskis (37) Job bei seinen Kids an? Der Kicker verzückte mit seinen Fans gerade mit tollen News: Denn Anfang August gab der Weltmeister von 2014 bekannt, dass er zum dritten Mal Papa wird. Die Familie spielt für den Ex-Nationalspieler eine große Rolle – doch was denken seine Kids eigentlich über Papas Broterwerb? Jetzt plauderte Lukas aus dem Nähkästchen.

"Das ist ganz spannend für die Kinder, glaube ich, verschiedene Kulturen zu erleben und unterschiedliche Sprachen zu lernen", erzählte Lukas im Gespräch mit RTL. Als Kicker stand er schließlich schon bei Vereinen in England, Deutschland, Japan, der Türkei und Polen unter Vertrag. "Es ist schön, dass man als Fußballer die Möglichkeit hat, verschiedene Länder kennenzulernen", freute sich der 37-Jährige in dem Interview.

Wie lange Lukas noch als Profi auf dem Platz stehen wird, ist ungewiss. Seit vergangenem Sommer steht er beim polnischen Erstligisten Górnik Zabrze unter Vertrag. "Polen. Zabrze. Wo alles begann, ich komme zurück nach Hause", freute er sich damals auf Instagram über den Transfer in sein Geburtsland.

Getty Images
Lukas Podolski, Fußballer
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seinen Kindern Louis und Maya im Jahr 2020
Getty Images
Ex-Fußballprofi Lukas Podolski
Könnt ihr Lukas' Sichtweise nachvollziehen?232 Stimmen
210
Ja, ich weiß schon, was er meint.
22
Nein, irgendwie nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de