Promiflash Logo
Schwangerschaft: So sehr wachsen Gemma Atkinsons Brüste!Instagram / glouiseatkinsonZur Bildergalerie

Schwangerschaft: So sehr wachsen Gemma Atkinsons Brüste!

28. Jan. 2023, 9:18 - Simo Hanzlik

Gemma Atkinson (38) machte vor wenigen Tagen eine tolle Neuigkeit publik – die britische Schauspielerin ist erneut schwanger! Gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Gorka Marquez erwartet die Radiomoderatorin zum zweiten Mal Nachwuchs: Ihre kleine Tochter namens Mia Louise bekommt also schon bald ein Geschwisterchen. Jetzt gab die Zweifach-Mama in spe ein Body-Update: Während der Schwangerschaft sind Gemmas Brüste ordentlich gewachsen – ganz zur Freude ihres Verlobten Gorka!

Auf Instagram meldete sich Gemma jetzt mit einem Update zu ihrem Körper während der Schwangerschaft zu Wort. "Ich gehe heute los, um ein paar BHs zu kaufen, denn meine Brüste könnten genauso gut ein Basketball in einer Socke sein", scherzte die 38-Jährige und fügte hinzu: "Ich brauche einen BH mit mehr Volumen." Während ihrer ersten Schwangerschaft sei ihre Oberweite damals sogar um sage und schreibe drei BH-Größen gewachsen.

Gemmas Verlobter Gorka sei mit ihrem wachsenden Dekolleté offenbar total zufrieden! Die werdende Zweifach-Mutter jubelte ihrem zukünftigen Ehemann in den sozialen Medien zu. "Ich habe drei Größen zugelegt, Gorka! Woohoo!", lachte die Beauty.

Gorka Márquez und Gemma Atkinson im Januar 2023
Instagram / gorka_marquez
Gorka Márquez und Gemma Atkinson im Januar 2023
Gemma Atkinson, Schauspielerin
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson, Schauspielerin
Gemma Atkinson im November 2022 in Manchester
Getty Images
Gemma Atkinson im November 2022 in Manchester
Wie findet ihr es, dass Gemma so offen über ihren Körper spricht?
15
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de