Anzeige
Promiflash Logo
Besonderer Name? Gemma Atkinson erwartet erneut Nachwuchs!Instagram / glouiseatkinsonZur Bildergalerie

Besonderer Name? Gemma Atkinson erwartet erneut Nachwuchs!

24. Jan. 2023, 16:54 - Kaja Wu.

Gemma Atkinson (38) könnte im Moment wohl nicht glücklicher sein! Seit rund fünf Jahren geht die Schauspielerin nun schon mit ihrem Liebsten Gorka Marquez durchs Leben. Im Februar 2021 hielt der Strictly Come Dancing-Profi sogar um die Hand seiner Herzdame an. Zudem hat das Paar eine kleine Tochter. Doch augenscheinlich war die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Gemma verkündete, dass sie zum zweiten Mal Mama wird.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 38-Jährige einige Schwarz-Weiß-Aufnahmen, auf denen sie liebevoll auf ihre Mini-Babykugel herunterblickt. "Ich kann meinen Bauch nicht länger verstecken. [...] Unser kleiner Junge wird noch dieses Jahr zu unserer Familie stoßen", schwärmte die werdende Mama unter ihrem Beitrag. Gemma fuhr fort, dass Gorka und sie sich unglaublich gesegnet fühlen und sehr dankbar für ihr erneutes Babyglück seien. Auch ihre Erstgeborene scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterchen zu freuen, denn die Britin schrieb: "Mia ist absolut begeistert!"

Wenn es nach der Dreijährigen geht, steht der Name für den neuen Familienzuwachs auch schon fest: "Bisher besteht sie darauf, dass er Barbie heißen wird", verriet Gemma. Am Montag war ihr Verlobter dann bei "BBC Morning Live" zu Gast und schilderte das Namensdebakel noch einmal genauer. Obwohl Mia einen Bruder bekommt, sei sie von ihrer Namenswahl überzeugt. "Sie mag auch Ralph. Da bin ich mir nicht sicher", scherzte der Papa.

Instagram / gorka_marquez
Gorka Marquez und Gemma Atkinson im Januar 2023
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson und ihre Tochter Mia im November 2022
Instagram / glouiseatkinson
Gemma Atkinson im Januar 2023
Denkt ihr, Mias Bruder wird wirklich Barbie oder Ralph heißen?53 Stimmen
7
Ja, ich denke, Gorka und Gemma tun ihrer Tochter den Gefallen.
46
Nein, das kann ich mir partout nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de