Promiflash Logo
Yasin und Samira Cilingir enthüllen das Babygeschlecht!Instagram / yasin__ca, Instagram / yasin__caZur Bildergalerie

Yasin und Samira Cilingir enthüllen das Babygeschlecht!

5. Feb. 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Yasin (32) und Samira Cilingir wissen nun endlich, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen! Die beiden Reality-TV-Stars lernten sich 2019 bei Love Island kennen und lieben – nur ein Jahr danach wurden sie dann Eltern von ihrem ersten Kind, Sohnemann Malik. Vor wenigen Monaten verkündete das Paar dann tolle Neuigkeiten: Es bekommt weiteren Nachwuchs. Das Babygeschlecht war bislang aber nicht bekannt – bis jetzt! Yasin und Samira bekommen ein Mädchen!

Auf Instagram teilten die werdenden Zweifach-Eltern ein Video ihrer Gender-Reveal-Party. Aufgeregt schießt Yasin einen Fußball in die Luft, aus dem daraufhin pinkfarbene Farbe herausschießt: Die beiden Influencer werden wohl Eltern einer kleinen Tochter! Daraufhin fielen sie sich überglücklich in die Arme. "Wir freuen uns auf dich", schrieben die zwei zu dem kurzen Clip.

Auch Yasin und Samiras Follower freuten sich riesig mit ihnen und hinterließen in der Kommentarspalte unter dem Beitrag liebe Worte und Glückwünsche. "Oh, wie wunderbar! Nur das Beste für euch" oder "Wie schön, ein Mädchen", kommentierten die begeisterten Fans.

Samira und Yasin Cilingir im Februar 2023
Instagram / yasin__ca
Samira und Yasin Cilingir im Februar 2023
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn, November 2022
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn, November 2022
Samira und Yasin Cilingir, Webstars
Instagram / yasin__ca
Samira und Yasin Cilingir, Webstars
Denkt ihr, die beiden werden bald auch den Namen verraten?
400
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de