Promiflash Logo
Freund angegriffen? Schwerer Vorwurf gegen Julian ZietlowInstagram / brittneebondZur Bildergalerie

Freund angegriffen? Schwerer Vorwurf gegen Julian Zietlow

23. Dez. 2023, 6:36 - Linn Dubbel

Sucht Julian Zietlow (39) Ärger? Mit seinem ehemaligen Vertrauten Ferdi Beck streitet er sich im Netz. Ferdi soll für den Fitnessinfluencer sogar eine Art Mentor gewesen sein – seit Längerem lassen die beiden jedoch kein gutes Haar mehr aneinander. Wie Podcasterin Brittnee Bond jetzt in den sozialen Medien berichtet, ist der Streit zwischen den beiden nun wohl eskaliert. Julian soll seinen Kumpel angegriffen und bedroht haben!

Ferdi und seine Partnerin seien bei einem Strandspaziergang überraschenderweise auf Julian getroffen, der aggressiv auf sie reagierte. In der Instagram-Story von Brittnee ist zu sehen, wie die beiden Männer den Streit körperlich austragen. "Er hat gesehen, dass ich gefilmt habe und ist auch auf mich losgegangen", berichtet die Podcasterin. Den mentalen Zustand von Julian beschreibt sie als instabil: "Er hat gedroht, uns zu finden und uns umzubringen, wenn wir darüber sprechen!". Den Angriff sowie die Drohungen habe das Paar der Polizei gemeldet.

Es sind nicht die einzigen Gewaltvorwürfe, die in der jüngsten Vergangenheit gegen Julian erhoben wurden. Vor etwa einem Monat berichtete seine Ex-Freundin Kate Kolosovskaia im Netz, er habe ihren neuen Partner angegriffen und mehrfach geschlagen.

Julian Zietlow im September 2023
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow im September 2023
Julian Zietlow, August 2021
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow, August 2021
Julian Zietlow und seine Freundin Kate
Instagram / katekolosovskaia
Julian Zietlow und seine Freundin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de