Promiflash Logo
Nach nur zwei Monaten: Eva Benetatou gibt Trennung bekannt!Instagram / denniskessmeyerZur Bildergalerie

Nach nur zwei Monaten: Eva Benetatou gibt Trennung bekannt!

31. Jan. 2024, 22:12 - Johanna Heinbockel

Bei ihnen ist schon wieder alles aus und vorbei! Im Dezember hatte Evanthia Benetatou (31) die Beziehung zu Dennis Kessmeyer öffentlich gemacht. Seitdem gaben die beiden regelmäßig Einblicke in ihren Alltag als Paar. Dabei schienen die Turteltauben schwer verliebt zu sein. Unter anderem bekam die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin schon den Schlüssel für die Wohnung ihres Liebsten geschenkt. Doch nun gibt Eva das Liebes-Aus mit Dennis bekannt!

Auf Instagram teilt die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin einige emotionale Zeilen. "Manchmal ist es Zeit weiterzugehen, wenn man sich nicht mehr wie 'zu Hause' fühlt…", schreibt sie. Auch den Trennungsgrund gibt die Influencerin preis. "Nicht jeder Mann kann mit einer Frau und Kleinkind. Dazu gehört Akzeptanz, Respekt, Zusammenhalt, Empathie und Kompromisse", erklärt Eva.

Für ihren nächsten Partner hat die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin klare Vorstellungen. "Ich möchte einen Mann, der mich im Leben an die Hand nimmt - der mich als seine Priorität und Familie sieht und nicht nur die 'guten und schönen' Momente mit mir erleben möchte", betont sie in ihrem Instagram-Post.

Dennis Kessmeyer und Eva Benetatou im Dezember 2023
Instagram / evanthiabenetatou
Dennis Kessmeyer und Eva Benetatou im Dezember 2023
Eva Benetatou und Chris Broy, Realitystars
Instagram / chris_b.___
Eva Benetatou und Chris Broy, Realitystars
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George
Glaubt ihr, dass es zwischen den beiden zu einem Liebes-Comeback kommen könnte?
136
1846


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de