Promiflash Logo
Eva Benetatou hat Schlüssel von Dennis' Wohnung bekommen!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Eva Benetatou hat Schlüssel von Dennis' Wohnung bekommen!

5. Jan. 2024, 20:12 - Kira-Marie Siewert

Das behielten sie bisher für sich! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Evanthia Benetatou (31) will mittlerweile nur noch Rosen von einem Mann – ihrem Freund Dennis Kessmeyer. Im Dezember machte sie ihre neue Liebe publik und zeigt sich seitdem immer wieder turtelnd mit dem Unternehmer im Netz. Auch die Feiertage verbrachte das Paar natürlich zusammen. Für Eva gab es ein ganz besonderes Geschenk!

Auf Instagram geht die TV-Bekanntheit auf einige Fragen ihrer Community ein. "Ihr zieht zusammen?", munkelt einer ihrer Fans. Kurzerhand verrät die 31-Jährige ihr kleines, persönliches Weihnachtswunder – Dennis habe sie mit dem Haustürschlüssel überrascht. "Er hing in einer Geschenkbox im Tannenbaum. Ich habe mich sehr darüber gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet", berichtet Eva.

Gleichzeitig ist das wohl auch noch mal ein klares Statement bezüglich der Fremdflirt-Gerüchte. In den vergangenen Wochen wurden einige Stimmen laut, die behaupteten, dass Dennis nicht treu sei. Gegenüber RTL äußerten die zwei ihre Meinung zu dem Ganzen. Ab dem Moment, als sie sich entschieden hätten, einen gemeinsamen Weg zu gehen, habe es keinen Kontakt mehr zu anderen Frauen gegeben, betonte die Brünette.

Dennis Kessmeyer und Eva Benetatou im Dezember 2023
Instagram / denniskessmeyer
Dennis Kessmeyer und Eva Benetatou im Dezember 2023
Dennis Kessmeyer, Evanthia Benetatou und Evanthias Sohn
Instagram / evanthiabenetatou
Dennis Kessmeyer, Evanthia Benetatou und Evanthias Sohn
Dennis Kessmeyer und Eva Benetatou im Dezember 2023
Instagram / evanthiabenetatou
Dennis Kessmeyer und Eva Benetatou im Dezember 2023
Was sagt ihr dazu, dass Dennis seiner Eva einen Wohnungsschlüssel geschenkt hat?
306
542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de