Promiflash Logo
"Meine Welt": Jenny Frankhauser überglücklich mit zwei KidsInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

"Meine Welt": Jenny Frankhauser überglücklich mit zwei Kids

15. Apr. 2024, 9:36 - Kelly Lötzsch

Jennifer Frankhauser (31) ist stolze Mama! Die Schwester von Daniela Katzenberger (37) wurde Ende März zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes. Ihr erstes Kind Damian wurde damit großer Bruder des kleinen Milan! Wie glücklich die Influencerin nun mit ihren zwei Sprösslingen ist, macht sie immer wieder im Netz deutlich. Auf Instagram stellt Jenny zu einem Schnappschuss, auf dem sie ihre Kids liebevoll in den Armen hält, klar: "Ihr seid meine Welt."

Nachdem Jenny schon einmal ein Kind auf die Welt gebracht hatte, wusste sie, was sie bei Milans Geburt erwartet. In ihrer Story berichtete sie aber vor wenigen Tagen von der Geburt: "Die ersten Nächte waren wirklich hart für uns beide. Wir haben komplett durchgemacht. Die Geburtsschmerzen waren viel heftiger als bei Damian damals und Milan kämpfte tagelang ununterbrochen für jeden Tropfen Muttermilch." Genau wie bei ihrem ersten Sohn hat Jenny wieder Schwierigkeiten, genug Milch zu haben. Jetzt ist sie aber entspannter: "Dieses Mal mache ich mich nicht verrückt. Es ist, wie es ist, und Milan wird auch mit der Flasche groß und stark", betont sie.

Gerade die Anfangszeit mit ihrem ersten Sohn war für Jenny alles andere als leicht, da der Kleine viel geweint hat. Das hatte auch Auswirkungen auf ihre Psyche: "Ich bekomme manchmal Herzrasen und Panik, weil ich Angst bekomme, dass Damian weint und wenn er weint, gehen bei mir Alarmglocken an", gab die 31-Jährige kürzlich in ihrer Story zu.

Jennifer Frankhauser mit ihrem zweiten Kind
Instagram / jenny_frank
Jennifer Frankhauser mit ihrem zweiten Kind
Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Was haltet ihr von Jennys Entwicklung vom Reality-TV-Sternchen zur Mutter zweier Kinder?
130
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de