Promiflash Logo
Tattoo-Wahn? Daniele Negroni ist jede Woche beim Tätowierer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Wahn? Daniele Negroni ist jede Woche beim Tätowierer!

15. Mai 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Während und nach seiner Teilnahme an DSDS, wo er 2012 den zweiten Platz belegte, bestach Daniele Negroni (19) vor allem durch eins: seine bunten Haare. Fast wöchentlich traf man den Sänger mit einem neuen Look an. Von Rot über Grün bis Blau war auf seinem Kopf alles vorhanden. Nun ist es allerdings ein andere optisches Merkmal, das Daniele ausmacht: seine Tattoos.

Seit geraumer Zeit sieht man den 19-Jährigen mit immer neuer Körperverzierung. Man könnte schon annehmen, Daniele sei Tattoo-süchtig. Wie weit seine Leidenschaft wirklich geht, erklärt er jetzt im Interview mit Promiflash beim Bild Renntag in Gelsenkirchen. "Man ist jede Woche beim Tätowierer", gesteht er. Bitte was? Das ist ja wirklich sehr häufig. "Jetzt die letzten drei Wochen war ich jede Woche dort. Diese Woche musste ich ausfallen lassen, aber es wird voller auf jeden Fall", erzählt Daniele weiter.

Eine wirklich kostspielige Leidenschaft!

Das bisherige Ergebnis seiner Tattoo-Sessions könnt ihr euch in diesem "Coffee Break"-Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de